Jump to content

Sidebar Gadget - Internet Explorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Gibt es ein Gadget für die Sidebar in Vista um eine beliebige Webseite anzeigen zu lassen?

 

Geht darum dass ich immer eine kleine "Schnellerfassungs-Intranet-Seite" offen haben will/muss ohne einen Eintrag in der Taskleiste und mit Autostart ...

Da würde sich die Sidebar bestens anbieten, hab nur leider bisher kein passendes Gadget gefunden ...

 

Thx...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo!

 

Ich muß das Thema nochmal aufgreifen, weil ich auch so ein Gadget suche, nichts gefunden habe und es nun selbst erstellen möchte.

 

Soweit ist das auch klar (dank dem Technet-Artikel und den unzähligen Seiten zu dem Thema), aber leider scheitere ich bei der Einbindung in die Sidebar.

 

Ich hab den Ordner des Gadgets "status.gadget" genannt und nach %userprofile%\appdata\local\microsoft\windows sidebar\gadgets kopiert, aber leider finde ich das Gadget trotzdem in der Auswahl der Minianwendungen nicht. Ich verzweifle bald - ich kann mir einfach nicht erklären warum das Gadget nicht erscheint. Vor allem scheint es niemand anderem so zu gehen oder ich füttere Google mit den falschen Suchbegriffen.

 

Hilfe! :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...