Jump to content
Sign in to follow this  
mickey

2k7 - Server 2008 keine Exchange Registerkarten

Recommended Posts

hallo,

 

steh jetzt grad total auf der Leitung.

habe hier bei uns eben eine Migration exchange 2003 inkl. server auf neue hardware server 2008 + exchange 2007 gemacht.

 

bis auf die öffentlich hie Ordner Problematik läuft alles gut - hierfür suche ich noch eine Lösung.

nun zu meinem eigentlichen Problem: ich finde am Exchange im Activedirectory keine Registerkarte Exchange mehr ?! haben auch die erweitere Ansicht aktiviert - jedoch ebenso keine Erweiterungen in den Registerkarten der Benutzer?

jemand einen tipp !?!?

 

danke & gruss

Share this post


Link to post

bis auf die öffentlich hie Ordner Problematik läuft alles gut - hierfür suche ich noch eine Lösung.

 

heißt das öffentliche ordner hierarchie? jedenfalls, ein tipp, nicht mit adsiedit den eintrag löschen, ohne vorher die hierarchie zu verschieben :D

Share this post


Link to post

Also in dem Fall würde ich vorschlagen:

 

1. Man tested die neu eingesetzten Produkte erst einmal in einer eigenen Testumgebung, bevor man das Produktivsystem aktualisiert.

2. Besorge dir ein paar Bücher zum Thema und lies sie durch. Die Administration von Exchange 2007 unterscheidet sich sehr stark von der, die du von Exchange 2003 gewohnt bist.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...