Jump to content
Sign in to follow this  
~~M*C*S*B~~

Password Safe and Repository

Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben folgendes problem, hier bei uns sind zwei versionen

 

a) v 4.5.3 pro

cool.gif v ? eine ältere Version

 

wie kann ich nun die Daten von cool.gif alle in a) importieren OHNE Datenverlust?

 

hat jmd ne Idee, das schon einmal gemacht?

Share this post


Link to post
Hallo,

 

wir haben folgendes problem, hier bei uns sind zwei versionen

 

a) v 4.5.3 pro

b) v ? eine ältere Version

 

wie kann ich nun die Daten von cool.gif alle in a) importieren OHNE Datenverlust?

 

hat jmd ne Idee, das schon einmal gemacht?

:confused:

Share this post


Link to post

Hallo ~~M*C*S*B~~ ,

 

hm, dein Problem hat hier wohl keiner. Haben den die vom Password Safe and Repository keine Knowledgebase oder zumindest eine Art Hotline via Email?

 

Ansonsten kannst du es wohl nur in einer Lab-Umgebung selbst testen. Mach eine Kopie von der Datei und führe den Import in einer Testumgebung durch.

Share this post


Link to post
aber leider funktioniert das nicht sauber es werden nur die spalten namen exportiert jedoch leider nicht der Inhalt?

Coole Frage. Oder eher doch nicht? Weiß wohl keiner so genau.

Mittels google innerhalb von Sekunden gefunden: Password Safe and Repository - Forum (Powered by Invision Power Board)

 

 

Etwas Eigeninitiative sollte man aber eigentlich erwarten können. Die richtige Nutzung der Tastatur übrigens auch.

Share this post


Link to post
danke für die Info Klug********r

 

wer lesen kann is wohl klar im Vorteil wa!!

 

solltest sehen das ich auf deren Forum bereits gepostet habe!!!

 

.. und warum dann das unhöfliche Crossposting hier, wenn Du dort schon gefragt hast, Oberklugsche*sser?

 

Grüsse

 

Gulp

Share this post


Link to post
danke für die Info Klug********r

 

wer lesen kann is wohl klar im Vorteil wa!!

 

solltest sehen das ich auf deren Forum bereits gepostet habe!!!

Ach ja,

 

Benehmen ist also mal wieder Gkückssache. Du bist aber auch ein Pechvogel.

Wenn du dort bereits gefragt hast, dann solltest du das gefälligst hier erwähnen. Denn wenn du wirklich glaubst, wir haben hier nichts besseres zu tun, als zu schauen, ob du dort schon gefragt hast, dann könntest du mir fast leid tun. Wenn du nicht willens oder in der Lage bist, hier sämtliche Informationen preis zu geben, dann bist du wohl derjenige, der etwas falsch gemacht hat und von daher sollte man dann wohl nicht andere beschimpfen.

Wer lesen kann, sieht aber auch, dass der Hersteller die Möglichkeit bietet, eine Supportanfrage zu stellen.

(Und das in Posting #4 ist jetzt eine Frage oder eine Feststellung?)

 

PS: Wer vernünftig schreiben kann, ist ebenfalls im Vorteil!

PPS: Wer sich benehmen kann, erst recht!

PPPS: Ich habe aber doch noch was zum Lesen für dich. http://www.mcseboard.de/rules.php#nr3

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...