Jump to content

Acronis Images auf einem NAS System speichern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab hier einen Windows 2000 Server,

dieser soll nun Acronis Echo mit Universall Restore bekommen die das alte Bandlaufwerk ersetzen. Es sind 3 Paritionen a ca. 40GB.

 

Da ich diese ja nicht auf eine DVD Brennen will oder eine USB HDD anschließen möchte kam mir die idee ich könnte das doch auf einem NAS Auslagen.

 

Als NAS würde ich mir dann das Intel® Entry Storage System SS4200-E

mir 3 HDDs kaufen diese dann im Raid 5 laufen lassen. Um dort die Images zu speichern und bei bedarf dann rückzusichern.

 

Idee gut oder schlecht?

 

Da diese große Storage Einheit auch noch anders genutzt werden kann um Dateien zu speichern wär ja genug platz..

 

gruß und danke Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...