Jump to content
Sign in to follow this  
tordalk

Vista Startmenü einträge gelöscht

Recommended Posts

Hallo,

ich war etwas ungeschickt und habe im Startmenü das Startmenü mit ziehen und ablgegen wohl noch einmal reingeschoben

Diesen neuen ordner habe ich mehrfach versucht zu löschen.

Ohne erfolg

jedoch habe ich nach einem neustart feststellen müssen, das er es wohl doch geschafft hat, diesen zu löschen

leider hat er damit mein ganzes startmenü gelöscht

ich bekomme weder verwaltung noch anderes mehr angezeigt

selbst, wenn ich dies in der systemsteuerung mir anzeigen lassen möchte, ist z.b. verwaltung jetzt leer

hab schon einige system ordner durchgewühlt in der hoffnung, das irgendwo eine sicherung des startmenü´s liegen würde, welches ich dann nur kopieren müstte.

ohne erfolg...

ich will mein startmenü wieder :-(

kann mir bitte jmd helfen?

Share this post


Link to post

Evtl. kannst Du es im Explorer aus dem Default User Profil wieder in Deins kopieren. Hab kein VISTA zur Hand, bei XP geht es IMO so.

Share this post


Link to post

Papierkorb... ähm... **** jetzt oder^^

leider leer

 

und 2. leider in default user nur so bis zu 5 einträge drin...

das normale standard menü mach ich mir einfach neu würd ich sagen,

nur um meine verwaltung mach ich mir sorgen...

 

aber danke schon mal

Share this post


Link to post

Vielleicht eine ****e Frage: Was hast du denn da für eine Vista-Edition?

Hintergrund: Ich denke da an die NTFS-Schattenkopie?!

Evtl. lässt sich dadrüber was machen?

 

Grüße

smileyman

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...