Jump to content

tordalk

Newbie
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About tordalk

  • Rank
    Newbie
  1. Ja sorry... wofür gibts denn nen forum hehehe hätte hier wohl vorher erstmal stöbern sollen... könnte bitte ein Admin mein Thema löschen... danke sry noch mal
  2. So **** sich das auch anhört... Mehr info hab ich net, wovon ich wüsste, welche von nützen sein könnten... Meiner Freundin ihr PC, der startet einfach immer mal neu. Ohne vorher anzeichen zu machen... Ohne später eine Fehlermeldung auszugeben (aufm Desktop ;-)) Nicht in besonderen Zeitabständen... Vorher hatte sie XP drauf, dort war das gleiche Problem. Bitte teilt mir mit, welche Informationen ich suchen könnte, um das Problem zu lösen? Ich bin eigentlich sehr gut in Windows. Jedoch komme ich mit der Windows7 Ereignisanzeige noch nicht so zurecht. Bin privater Computer"Freak" hehehe Bitte kann mir jmd mit Zeit und Geduld helfen ? ;-)
  3. Papierkorb... ähm... **** jetzt oder^^ leider leer und 2. leider in default user nur so bis zu 5 einträge drin... das normale standard menü mach ich mir einfach neu würd ich sagen, nur um meine verwaltung mach ich mir sorgen... aber danke schon mal
  4. Hallo, ich war etwas ungeschickt und habe im Startmenü das Startmenü mit ziehen und ablgegen wohl noch einmal reingeschoben Diesen neuen ordner habe ich mehrfach versucht zu löschen. Ohne erfolg jedoch habe ich nach einem neustart feststellen müssen, das er es wohl doch geschafft hat, diesen zu löschen leider hat er damit mein ganzes startmenü gelöscht ich bekomme weder verwaltung noch anderes mehr angezeigt selbst, wenn ich dies in der systemsteuerung mir anzeigen lassen möchte, ist z.b. verwaltung jetzt leer hab schon einige system ordner durchgewühlt in der hoffnung, das irgendwo eine sicherung des startmenü´s liegen würde, welches ich dann nur kopieren müstte. ohne erfolg... ich will mein startmenü wieder :-( kann mir bitte jmd helfen?
  5. Bei den Home-Versionen funktioniert diese Vorgehensweise nicht, weil die lokale Benutzerverwaltung auf diesem Weg nicht zu erreichen ist, der Eintrag fehlt. Um bei der Home-Version das Administrator-Konto zu aktivieren, muss eine Kommandozeile mit Adminrechten gestartet und dort folgender Befehl eingegeben werden: net user Administrator /active Die Deaktivierung des Kontos erfolgt mit net user Administrator /active:no
×
×
  • Create New...