Jump to content
Sign in to follow this  
Voodo

Druckstart im Netzwerk

Recommended Posts

Hallo zusammen,

eventuell hätte mir jmd. nen Tip. Mein Problem ist, dass ich auf nem Server 2003 4 Drucker für Etiketten installiert hab. Aus einem Labelprogramm (Crystal Reports) sollen automatisch vom System generierte Etiketten erstellt und gedruckt werden. Das Problem an der Sache ist jetzt, dass mal locker 3 min vergehen bevor sich der Drucker überhaupt in Bewegung setzt.

In den Druckereinstellungen wurde bereits eingestellt, dass die Aufträge direkt zum Drucker übergeben werden sollen. Das hat leider auch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

Häng momentan etwas in der Luft- bin über jeden Tip dankbar.

Gruß Daniel

Hi,

1. Frage: Was für Drucker sind das denn ?

2. Frage: Wie sind die angebunden ? RAW, LPR mit Printserver intern / extern

Gruß

Volker

Hallo Daniel,

Hallo zusammen,

eventuell hätte mir jmd. nen Tip. Mein Problem ist, dass ich auf nem Server 2003 4 Drucker für Etiketten installiert hab. Aus einem Labelprogramm (Crystal Reports) sollen automatisch vom System generierte Etiketten erstellt und gedruckt werden. Das Problem an der Sache ist jetzt, dass mal locker 3 min vergehen bevor sich der Drucker überhaupt in Bewegung setzt.

das leidige Thema Crystal Reports, was habe ich mich damit auch rumgeärgert.

Melde dich mal zum Testen auf dem System per RDP an auf welchem die Software

läuft und starte dort mal einen Ausdruck, du wirst erstaunt sein ... ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.