Jump to content

ploedie

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ploedie

  1. Hi, 1. Frage: Was für Drucker sind das denn ? 2. Frage: Wie sind die angebunden ? RAW, LPR mit Printserver intern / extern Gruß Volker
  2. Moin, wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue brauchst du nur den TCP/IP-Druckdienst. Aber Microsoft einfache TCP/IP-Dienste kann man installieren. Was aber sein muss ist ein Portname Sollte in der Doku des Druckers bzw. des Printservers stehen. Gruss Volker
  3. Hallo, das Problem mit der Samsungplatte kann am Jumpern liegen. Die Jumper kann man nämlich auch so einstellen das die Platte nur mit max 32 GB betrieben wird. Am besten mal die Jumperstellung überprüfen LINK: http://www.samsung.com/Products/HardDiskDrive/support/Download/userguide/usersguide_02.htm
  4. Hallo, das selbe Problem hatten wir bei uns auch. Da hingen die Drucker 5 min. und dann ging es wieder eine Zeit lang gut. Unter http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;179156 gibt es hierzu Infos. Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\LPDSVC\lpr Name des Wertes: UseNonRFCSourcePorts Datentyp: REG_DWORD Wert: 0 oder 1 Diesen Registryfix haben wir benutzt und seit dem läuft alles wie geschmiert. Den Wert auf 1 setzen. Ich hoffe mal es klappt auch bei dir. Ploedie
×
×
  • Neu erstellen...