Jump to content

Microsoft Dynamics CRM


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben selbst CRM 3.0 im Einsatz. Man muss nichts programmieren oder anpassen lassen. Da musst dann schon sehr komplexe Wünsche haben.

 

In der Version 3 ist aber die Suche ziemlich schlecht. Wenn man nicht nach dem Ersten Begriff in einem Firmennamen sucht, wird man nicht fündig. Man kann dann Zusatztools von Drittanbietern kaufen um das zu verbessern. In der aktuellen Version soll das besser sein.

Geschrieben

Moin,

 

wie bei jeder kaufmännischen Software deckt natürlich auch MS CRM zunächst nur die wichtigsten Anwendungsfälle ab. Für alles Spezielle gibt es dann Anpassungsbedarf oder "Halbzeug" wie Branchenlösungen, die dann ihrerseits noch einmal auf den konkreten Kunden angepasst werden.

 

Je nach Anforderung ist es durchaus denkbar, dass du (zunächst) mit dem Standard hinkommst. Es kann aber auch sein, dass du von vornherein Anpassungen brauchst. Das kann dein Unternehmen nur selbst beantworten. Ihr solltet zunächst intern die Anforderungen klären und dann unverbindlich mit einem Partner sprechen.

 

Gruß, Nils

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...