Jump to content

Microsoft Dynamics CRM


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Wir haben selbst CRM 3.0 im Einsatz. Man muss nichts programmieren oder anpassen lassen. Da musst dann schon sehr komplexe Wünsche haben.

 

In der Version 3 ist aber die Suche ziemlich schlecht. Wenn man nicht nach dem Ersten Begriff in einem Firmennamen sucht, wird man nicht fündig. Man kann dann Zusatztools von Drittanbietern kaufen um das zu verbessern. In der aktuellen Version soll das besser sein.

Link to post

Moin,

 

wie bei jeder kaufmännischen Software deckt natürlich auch MS CRM zunächst nur die wichtigsten Anwendungsfälle ab. Für alles Spezielle gibt es dann Anpassungsbedarf oder "Halbzeug" wie Branchenlösungen, die dann ihrerseits noch einmal auf den konkreten Kunden angepasst werden.

 

Je nach Anforderung ist es durchaus denkbar, dass du (zunächst) mit dem Standard hinkommst. Es kann aber auch sein, dass du von vornherein Anpassungen brauchst. Das kann dein Unternehmen nur selbst beantworten. Ihr solltet zunächst intern die Anforderungen klären und dann unverbindlich mit einem Partner sprechen.

 

Gruß, Nils

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...