Jump to content
Sign in to follow this  
admiralex

Schriftgrösse ändert sich willkürlich

Recommended Posts

Hi Leute

 

ich habe meinen Rechner heute gestartet und die Schriftgrösse und Schreiftart war anders, als vor dem Hochfahren gestern. Dann habe ich einen Neustart gemacht und jetzt ist sie wieder anders. Das ganze habe ich noch 2 mal gemacht, aber geändert hat sich nichts, sie ist also wie nach dem ersten Neustart, aber immernoch anders, als ich es gewohnt bin. Wo kann ich denn jetzt die Schriftgrösse und Schriftart ändern?

 

Ich habe es schon in der Systemsteuerung versucht, aber nichts gefunden.

 

Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar.

 

mfg

Alex

Share this post


Link to post

Mach mal das übliche, als Admin MSCONFIG ausführen:

Systemstart > [X] Alles deaktivieren und im Reiter Dienste > [X] Alle MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren. Neustart. Gehts jetzt?

Share this post


Link to post

Nein leider hat das nichts geändert. Aber wenigstens fährt der Rechner jetzt schneller hoch, weil ich den gnzen Schrott da rausgenommen habe^^

 

Mfg

Alex

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...