Jump to content
Sign in to follow this  
arminkoehler

Win2008 als StorageServer(iscsi)?

Recommended Posts

Hallo

Kann man Win2008 auch als Storageserver einsetzen wie Windows Storage Server 2003 R2?

Eine 90-Tage-Version würde mir erst mal reichen, möchte 2008 Cluster mal antesten.

 

Tschüß

 

Armin

Share this post


Link to post

Hmmmm, danke erstmal,

es gibt also keine Edition von Win2008, die das von haus aus kann?

Wäre halt **** ne extra-Software zu kaufen, und dann kommt (z.B.) die R2 von Windows 2008 raus, die das evtl. kann...

Share this post


Link to post
Eine 90-Tage-Version würde mir erst mal reichen, möchte 2008 Cluster mal antesten
Zum Testen sollte eine Testversion reichen, oder was hast Du vor?

 

es gibt also keine Edition von Win2008, die das von haus aus kann?

Noch nicht, die Storage Server Version des 2008'ers ist noch nicht erschienen:

Windows Server 2008: Product Roadmap

Windows Storage Server 2008, scheduled for release during 2008, is the next version of Windows Storage Server and will incorporate a variety of new technical enhancements.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...