Jump to content
Sign in to follow this  
seehas

70-297 Erfahrungen

Recommended Posts

habe die 70-297 noch 2005 gemacht!

solche Design-prüfungen setzen viel wissen über Strunkturen von Active Directory und DNS über Standorte vereilt voraus.

Immens langer verwirrender Text und knappe ähnliche antworten!

Die zeit ist ebenfalls sehr knapp, man muss sehr schnell lesen!:suspect:

Und diese Prüfung unterteilt sich in Szenarios. Dh. erst wenn du das Szenario abgeschlossen hast, kannst du beim nächsten weiter machen und du kannst aber nicht mehr auf das vorherige Szenario zurückgehen.

Hallo Seehas,

Und die Szenario Texte sind sehr lang. Ich fand folgendes Vorgehen sehr gut geeignet:

Aufgabe mit Fragen und Antworten lesen, und danach, das Scenario nach diesen Stichworten durchsuchen, und nur den Part mit dem Stichwort lesen. Wenn man zuerst das komplette Szenario sich durchliest, um dann die Fragen zu beantworten, kommt man spätestens beim 3 Senario ins Überlegen, ob Szenario-Info die man im Kopf hat auch zu diesem Szenario passt.

Das dann anfangende Nachlesen, dauert dann zu lang.

Gruß Tom

Hi,

ich hab zwar die Prüfung nicht gemacht, aber gehe bei Designprüpfungen vor, wie Tom. Alles zu lesen wäre ja Wahnsinn. Da bin ich beim dritten Punkt schon total verbimmelt. :P

greetz

Danke für die Infos. Lesen ist sehr wichtig, dass habe ich bei meinen bisherigen Prüfungen schon gemerkt. Bisher habe ich kurze Notizen mit den wichtigen Infos gemacht.

So wie ich das sehe, bin ich also auf dem richtigen Weg.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.