Jump to content

Papierkorb futsch/gelöscht...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ahoi,

 

irgendwie habe ich es geschafft, meinen Papierkorb in den selbigen zu befördern und jetzt ist er futsch :-((. Auf meinem anderen Rechner geht das zwar nicht, aber dennoch habe ich es irgendwie geschafft.

 

Kann mir hier irgendwer verraten, wie ich das gute Stück wieder auf mein Desktop bekomme???

 

Grüße,

Armin

 

PS: Win2k, SP2

Link to comment
Original geschrieben von Johannes Schmidt

hi hi jetzt hab ichs du hast einfach eine beliebige Datei erstellt und dann das Symbol geändert, richtig? - Ich trenne jetzt auch :D

 

Das bringts ja nich wirklich. Dann muss man ja den Ordner "Glas" in die Mülltonne (die echte) packen und dann löschen, um tatsächlich "Glas" zu löschen...

 

geht das nich mit ner echten Mülltonne?

 

- Alex

Link to comment

Darauf bin ich dann auch schon selber gekommen :)

 

Hab dann - damit es besser aussieht - eine Verknüpfung mit nem "leere Tonne Icon" versehen.

 

Aber wie gesagt, ne echte Lösung is das nich... naja, is ja auch nich ganz so wichtig :)

 

- Pie

Link to comment

Damit das Ganze nicht zum Programmier-Workshop wird - es war natürlich bloss ein Jux-Bild, dass ich aus ein paar Screenshots mit Photoshop zusammengekleistert habe. ;)

 

Trotzdem bin ich beeindruckt vom Elan der Teilnehmer! Noch so ein paar Beiträge, und ich will auch meinen Abfall trennen. Allerdings müsste man die Tonnen dann wohl doch noch etwas an die EDV-Bedürfnisse anpassen - siehe unten. :D

post-11-13567388774628_thumb.gif

Link to comment

ich will auch so Bilder anhängen! Wie geht das??? Oder dürfen das nur Admins??? Wenn ja will ich das auch werden! Wo schicke ich die Bewerbung hin? :cool:

 

Ach ja, ich hab das ganze auf meinem Rechner in der Bank auch so eingerichtet und dann heute einen Kollegen gefragt ob er die neuen Umweltbestimmungen der Bank schon umgesetzt hat. Natürlich hatte er dies nicht und hat sich dann bei mir angeschaut wie das aussehen soll. Der hat mir das tatsächlich geglaubt. - naja bis ich dann nach 2 min vor lachen fast geplatzt wäre...

 

:D

 

Gruß

Link to comment
Original geschrieben von Johannes Schmidt

ich will auch so Bilder anhängen! Wie geht das???

 

Hi Johannes,

 

leider ist es der Gruppe "Board Staff" vorbehalten Graphiken bzw. Dateien anzuhängen, siehe auch diesesn thread dazu:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=3804#post3804

Ich bin noch d'ran, vielleicht lässt sich das ändern (technisch).

 

Oder dürfen das nur Admins??? Wenn ja will ich das auch werden! Wo schicke ich die Bewerbung hin? :cool:

 

Wenn Dein Wunsch ernstgemeint ist, werde ich das beim nächsten Treffen ansprechen. Admin wird's nicht werden, aber Moderator ist doch auch nicht schlecht, oder? ;)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...