Jump to content

Upgrade auf MCITP: Enterprise Administrator


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

kurze Frage.

Bin grade dabei meinen MCSE zu machen.

Evt. möchte ich im Anschluss auf den MCITP:Enterprise Adminstrator upgraden.

 

Dafür benötige ich ja die 70-649, 70-620 und 70-647

 

Was ist wenn ich die 70-620 als Clientprüfung für den MCSE nehme?

 

Hab ich mir die beim Upgrade dann gespart oder muss ich dann die 70-624 machen?

 

Gruß

 

Danny

Link to post

Danke für die Info.

 

Einerseits ist das gut dann spar ich mir eine Prüfung, andererseits wollte ich dieses Jahr den MCSA noch fertig bekommen. Dachte mir, machste jetzt noch die XP Prüfung da haste noch das erste Ausgabe Buch und mehr als Praxiserfahrung...

 

Naja mal schauen wie ich mich entscheide. :)

 

Oder lohnt es sich beide zu machen?:confused:

 

Gruß

 

Danny

Link to post

da hast du natürlich recht.. bin aber kurz vor der 70-284.

 

Hoffe bekomme das Buch die Woche durch und wollte mich ende nächster Woche zur Prüfung anmelden.

 

wobei das eigentlich auch nen ganz guter weg gewesen wäre.. naja. hinterher ist man immer schlauer.. :)

 

Gruß

 

Danny

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...