Jump to content

RDP-Console Login

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein, hab natürlich ne Desktopverknüpfung!

Alles andere wäre ja auch fatal. :) Kennst Du RoyalTS? Wenn nein, schau es dir mal an. ;)

Bei DefaultDomainName steht mein Domänenname drin! CachePrimaryDomain hab ich nicht! Bei DefaultUserName steht "Administrator" drin, kann das das Problem sein - also das "A"?

Weshalb sollte das ein Problem sein? Oder sind das französische Server? Was steht bei den anderen Servern drin?

Geschrieben

Bei anderen Servern steht "administrator" drin! Aber im Benutzernamen wird groß/klein ja nicht unterschieden! Also liegt das Problem wo anders :-(

Komisch ist, wenn ich Start-->Ausführen "mstsc.exe /admin" mache kommt die Meldung nicht!

Geschrieben
Bei anderen Servern steht "administrator" drin! Aber im Benutzernamen wird groß/klein ja nicht unterschieden! Also liegt das Problem wo anders :-(

Jepp, das ist egal.

Komisch ist, wenn ich Start-->Ausführen "mstsc.exe /admin" mache kommt die Meldung nicht!

Leg dir doch mal ein neues Benutzerprofil an, gibts damit dann immer noch die Fehlermeldung?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!