Jump to content

XP Startet nicht mehr nach Update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hab leider ein riesen Problem. Windows XP Rechner startet zwar ganz normal bleibt aber dann stehen.

Man kann sich dann 2 Profile aussuchen

Profil 1

Profil 2

Grad bei beiden startet er dann immer wieder von selber

Ist passiert nach einem Update aber keine Ahnung was das war

Der Rechner ist nicht von mir

Kennt jemand so einen Fehler bzw wie man den beheben kann ???

 

Danke im Voraus und schönen Abend

Müller Bernhard

Link zu diesem Kommentar

Man kann sich dann 2 Profile aussuchen

Profil 1

Profil 2

Grad bei beiden startet er dann immer wieder von selber

 

Starte in den abgesicherten Modus und deaktiviere den Automatischen Neustart. Kriegst Du jetzt einen Bluescreen zu sehen, wenn Du dich anmelden möchtest?

 

Ist passiert nach einem Update aber keine Ahnung was das war

 

Welche Sicherheitssoftware ist installiert? Kannst Du dich im abgesicherten Modus anmelden? Glaub ich nicht, daß es ein Windows Update war. Wenn ja, dann war es nur eine Frage der Zeit, daß genau das passiert. Außer, Du/ihr habt Treiber von Windows Update installiert.

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

ich hatte auch in der letzten Zeit ein paar solcher Büchsen, nach Updates .......

Hast Du eine Barts PE? Dann starte doch mal damit und mach checkdisk bei dem Systemvolume ....... Befehl in der Eingabeaufforderung z. B.: chkdsk c: /f Der Parameter "repariert" verlorene Zuordnungseinheiten, dann lief ein großer Teil der Geräte wieder.

 

Gruß PL

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Hab jetzt das ausprobiert

Grad jetzt startet er zwar aber beim Windows Desktop sind alles Icons weg und Maus und Tastatur lässt sich nicht bewegen

Die 2 Profile sind noch immer da kann ich aber jetzt auch nicht mehr auswählen welches ich starten soll

 

Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen

 

Danke im Vooraus

 

Müller Bernhard

Link zu diesem Kommentar

Grad jetzt startet er zwar aber beim Windows Desktop sind alles Icons weg und Maus und Tastatur lässt sich nicht bewegen

 

Daten sichern und neu installieren wäre in diesem Fall wohl die beste Alternative.

 

Die 2 Profile sind noch immer da kann ich aber jetzt auch nicht mehr auswählen welches ich starten soll

 

Die sind vermutlich defekt. Kannst Du einen neuen Benutzer anlegen? Wenn ja, melde dich damit mal an.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...