andy* 10 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 kann ich das Ortner-programm so einstellen das es neue fotos (die meistens irgend welcher nummern haben zbw. von digital) von 1-xxx nummeriert ? und das unter vista 32. danke und mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Moin, was ist das Ortner-Programm? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 also wenn man fotos von der digital auf den pc kopiert (und dies in einen ortner) stimmen die nummern nie, das macht immer probleme beim brennen und auch in welcher reihe sie sind. daher wollte ich wiessen ob man einen ortner so einstellen kann das er einfach bei 1-xxx sortiert. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 also wenn man fotos von der digital auf den pc kopiert (und dies in einen ortner) stimmen die nummern nie, das macht immer probleme beim brennen und auch in welcher reihe sie sind. Du meinst vermutlich einen Ordner. daher wollte ich wiessen ob man einen ortner so einstellen kann das er einfach bei 1-xxx sortiert. Such dir eines dieser Programme aus: Freeware-base.de ->> Utilities -> Umbennen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 1. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Hallo, bei vielen aktuellen Kameramodellen lässt sich einstellen, daß zB. täglich ein neuer Ordner auf der SD Card erstellt wird, in dem die Photos landen. So nutze ich das jedenfalls bei meiner Canon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 1. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Hallo, für sowas nehme ich immer Ant renamer (freeware) kann auch mp3 id tags. http://www.antp.be/software/renamer MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.