Jump to content

W2K/NT 2 Konten Problem BITTE um HILFE !!!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab ein riesen Problem ... NT 4 Server und eine Workstation auf der Windows 2000 und XP par. installiert ist. Der Rechnername und IP sind gleich. Unter XP kann ich mich an der Domain anmelden und 2000 kommt eine Fehlermeldung. Primäres Domainkonto usw. sprich ich kann mich nicht mehr unter 2000 anmelden.

 

Wir haben es schon mit unterschiedlichen Rechnernamen und IP Adressen versucht ... geht einfach nicht.

 

Ich bitte euch wenn Ihre eine Idee habt :-( habe ziemlich Druck im Rücken wegden dieser Sache.

 

Danke Euch allen!

 

by

rich

Link zu diesem Kommentar

Wie olafw schon sagte, für jedes Computerkonto wird in der Domäne zusätzlich zum C-Namen eine SID vergeben, die einmalig ist und sein muss. Kein zweiter, anderer Computer kann diese SID in der Domäne haben. Du hast aber zwei unterschiedliche Computer, wenn auch als Dualboot. Damit brauchst du zwei unterschiedliche Namen, die dann zwei unterschiedliche SIDs haben.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...