Jump to content

Ntvdm.exe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

seit gestern haben wir bei diversen NT4 Rechnern das Problem, dass beim Booten der BLUESCREEN mit der Meldung:

 

NTVDM.EXE

 

schein defekt oder nicht vorhanden zu sein.

 

 

:confused:

 

OK - ich lösche / resp. benenne die alte NTVDM.EXE um und kopiere eine neue (eines intakten PC's) in dasselbe verzeichnis:

 

C:\Winnt\system32

 

:D (dachte ich...)

 

nach dem REBOOT läuft auch alles bestens...

bis zum nächsten REBOOT... oder am nächsten morgen!

:eek:

Denn: sobald einige Zeit am PC gearbeitet wurde, verändert sich die Ursprüngliche Grösse der Datei (400KB evtl. 401KB) auf ca 525KB... und kann dann nicht mehr gebootet werden.

 

Spiele ich dasselbe mit der Datei (wiederherstellen) durch, funktioniert der PC wieder bis zum nächsten mal...

 

:confused::cry: :shock:

 

I NEED SOME HELP

 

> nachdem ich die datei wiederhergestellt habe, funktionieren u.A. MS Office Word nicht mehr (WINWORD-Fehler)

 

kann mir da jemand helfen??

 

danke für eure Tips!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...