Jump to content

70-290 und wie weiter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe gestern mit 870 Punkten die 70-290 bestanden.

Als Ziel habe erst den MCSA-M und danach MCSE. Ich habe mir folgende Prüfungsreihenfolge überlegt

 

MCSA-M

 

1. 70-290 passed

2. 70-291

3. 70-270

4. 70-284

 

danach zum MCSE

 

5. 70-293

6. 70-294

7. 70-297

 

Ist diese Reihenfolge zu empfehlen bzw. ist sie so überhaupt durchführbar?

 

MfG Phonix

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Hallo Phonix,

 

bis auf zwei kleine Unterschiede habe ich die selbe Reihenfolge gemacht. Ich hatte die Clientprüfung zuerst und hab anstatt der 297 die 298 gemacht. Ich finde deine Reihenfolge aber okay, denn so hast du vor der 284 bzw. nach der 291 noch einen Verschnaufer.

 

LG asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich würde Dir empfehlen, anstatt der 70-270 die 70-620 zu machen. Die Vista-Prüfung ist nämlich um Einiges leichter als die für XP.

Nach knapp 30 min, hatte ich die 70-620 mit 970 Pkt. im Sack. Ausserdem, darfst Du Dich dann schon mal MCTS nennen ;-)

 

Die 70-291 hat mich einige Nerven gekostet, die musste ich tatsächlich 2 mal ablegen :-(

 

Viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

wenn du nicht gerade täglich mit dem AD zu tun hast, würde ich überlegen, ob ich nicht die 298 mache...

 

Gruss

J

 

Ich arbeite täglich mit dem AD. Verstehe das nicht ganz. Du meinst ich solle statt der 70-297 die 298 machen?

 

Zum Thema Vista und XP, bin ich der Meinung es ist besser XP zu nehmen. Später kann ich immernoch die Updateprüfung zu 2008 durchführen. Im praktischen Einsatz für Unternehmen wird sich Vista sowieso schwer oder nie durchsetzen.

 

Wie lange braucht ihr so für ein Examen (ausgehend vom Selbststudium), also vom Buchaufschlagen Seite 1 bis zur bestandenen Prüfung?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...