Jump to content

70-292 verpaßt. Was jetzt ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Bin MCSE für Windows 2000. Wollte dieses Jahr die Upgrade-Prüfung zum MCSA 2003 machen, mit der 70-292. War der Meinug das läuft bis Jahresende, hatte aber aus beruflichen zuvor Gründe eh keine Zeit.

 

Bin jetzt am lernen, hab alle Materialien zusammen und sehe: Offiziell abgelaufen Ende Mai 2008

 

Was für Möglichkeiten habe ich jetzt noch ?

Gibts da irgendwelche "Härtefall-Regelungen" ?

Was würdet ihr machen ?

Link to comment

Dir bleibt nur die Möglichkeit, den MCSE 2003 von Null auf zu beginnen... Kann aber sein, dass dir die 70-210 (Windows 2000 Pro-Prüfung) für diesen noch anerkannt wird. Alternativ kannst du auch gleich den MCTS 2008 anfangen und dann den MCITP weitermachen.

 

Ich würde wahrscheinlich erst den MCSE 2003 machen...

Link to comment

Ist schon ärgerlich, weil jetzt Prüfungsgebühren für drei Prüfungen gezahlt werden müssen. Die Client-Prüfung brauchst Du ja nicht neu.

Wenn Du den 2000er-Stoff beherrschst, dann sollten die Unterlagen für die Upgradeprüfung aber zum Vorbereiten auf die nötigen Prüfungen ausreichen. Denn es ist egal, ob Upgradeprüfung oder normale Prüfungen, das benötigte Wissen ist identisch.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...