Jump to content

70-292 verpaßt. Was jetzt ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Bin MCSE für Windows 2000. Wollte dieses Jahr die Upgrade-Prüfung zum MCSA 2003 machen, mit der 70-292. War der Meinug das läuft bis Jahresende, hatte aber aus beruflichen zuvor Gründe eh keine Zeit.

Bin jetzt am lernen, hab alle Materialien zusammen und sehe: Offiziell abgelaufen Ende Mai 2008

Was für Möglichkeiten habe ich jetzt noch ?

Gibts da irgendwelche "Härtefall-Regelungen" ?

Was würdet ihr machen ?

Dir bleibt nur die Möglichkeit, den MCSE 2003 von Null auf zu beginnen... Kann aber sein, dass dir die 70-210 (Windows 2000 Pro-Prüfung) für diesen noch anerkannt wird. Alternativ kannst du auch gleich den MCTS 2008 anfangen und dann den MCITP weitermachen.

Ich würde wahrscheinlich erst den MCSE 2003 machen...

Ist schon ärgerlich, weil jetzt Prüfungsgebühren für drei Prüfungen gezahlt werden müssen. Die Client-Prüfung brauchst Du ja nicht neu.

Wenn Du den 2000er-Stoff beherrschst, dann sollten die Unterlagen für die Upgradeprüfung aber zum Vorbereiten auf die nötigen Prüfungen ausreichen. Denn es ist egal, ob Upgradeprüfung oder normale Prüfungen, das benötigte Wissen ist identisch.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!