Jump to content

Greg2006

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Greg2006

  1. Bin MCSE für Windows 2000. Wollte dieses Jahr die Upgrade-Prüfung zum MCSA 2003 machen, mit der 70-292. War der Meinug das läuft bis Jahresende, hatte aber aus beruflichen zuvor Gründe eh keine Zeit. Bin jetzt am lernen, hab alle Materialien zusammen und sehe: Offiziell abgelaufen Ende Mai 2008 Was für Möglichkeiten habe ich jetzt noch ? Gibts da irgendwelche "Härtefall-Regelungen" ? Was würdet ihr machen ?
  2. Hallo, ich bin MCSE für Windows 2000. Ich wollte jetzt den Status auch für XP/2003 bekommen, denke aber, dass ich den MSCE nicht wirklich brauche, da ich noch nie Berührung mit Netzwerkplanung gekommen bin und wohl auch nicht kommen werde. Der MCSA würde mir reichen. Also, kann man von MCSE2000 auf MCSA2003 upgraden ? Welche Kurse benötigt man dafür ? Wo kann ich den dazugehörigen Kursunterricht machen (wohne in Freiburg i.Br.) ? Wo kann ich die entsprechenden Prüfungen ablegen (ebenfalls Freiburg) ? :suspect:
×
×
  • Neu erstellen...