Jump to content
Sign in to follow this  
DeLiRiUm

Ordner

Recommended Posts

wenn ich meinen rechner starte, dann seh ich am anfang gleich den ordner C:/dokumente/

 

im autostart iss nix drin

in der registry auch nicht

und im systemstart is auch nix eingetragen (msconfig)

 

Habe ich was übersehen?? das ist seit ca 3 tagen so..

Bitte um Rat!

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich meine, es gibt irgendwo in den Tiefen des OS eine Option "Fenster beim Starten wiederherstellen" oder so ähnlich. Ist diese vielleicht ausgewählt?

 

Bye

 

MF

Share this post


Link to post

Die Option ist unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Vorherige Ordneroptionen bei der Anmeldung wiederherstellen zu finden.

 

Siehst Du den Ordner bloß einmal kurz oder bleibt er offen? Falls Du ihn bloß einmal kurz siehst, dürfte er von irgendeinem veränderten Startscript aufgerufen werden.

 

Reg-Pfade: Nicht bloß HKLM\Software\Microsoft\CurrentVersion\Windows\Run, sondern ebenfalls HKEY_CURRENT_USER, derselbe Pfad für den aktuellen Benutzer.

 

Was hast Du vor drei Tagen installiert oder ausprobiert?

 

------------

Gruß, Auer

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...