Jump to content

MCM - Microsoft Certifed Master


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vielleicht setze ich mich wieder in die Nesseln :o:D, aber nach Aussage des Programmanagers (im Juli diesen Jahres) wollte Microsoft zuerst mit einigen wenigen Veranstaltungen dieses Jahr in Redmond starten.

2009 sollte es dann in Redmond richtig laufen, man will dort Erfahrung sammeln, das Programm entprechend verbessern wo nötig, und 2010 wollte Microsoft das Prgramm dann auch außerhalb US anbieten.

 

Kann natürlich sein, dass sie das auch wieder gekippt haben, so wie den ursprünglich geplanten Preis von round about 12.000$, keine Ahnung.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
du meinst, du willst nicht ge-kickban-t werden wie Boeser_bub, der (mit Beweis) die Preisbehauptung eines "Super-Moderators" korrigiert hat?

 

Weisst du, wir entscheiden wer sich in unserem Haus bewegen darf und wer wilkommen ist.

Es gibt hier genug Member mit echten Problemen die unseren Support benörtigen, da können wir auf Jungs wie dich gut und gerne verzichten.

 

Mit Verweis auf meine Signatur ist dein Status in Zukunft ebenfalls nur noch "Gast". Du kannst weiterhin mitlesen, aber von deinem geistigen Durchfall wollen wir in Zukunft verschont bleiben.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
du meinst, du willst nicht ge-kickban-t werden wie Boeser_bub, der (mit Beweis) die Preisbehauptung eines "Super-Moderators" korrigiert hat?

Nein, das meine ich nicht. Es kann sich immer was ändern und man kann sich aber auch immer mal irren.

 

Aber wenn man gleich so einen unfreundlichen Ton an den Tag legt, dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn man nicht mehr erwünscht ist.

Und wer dann ungerechtfertigt behauptet, dass Boeser_Bub deshalb gegangen wurde, der irrt sich. Bei solchen Behauptungen kann ich ebenfalls verstehen, warum man hier nicht so gerne gesehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...