grizzly999 11 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Vielleicht setze ich mich wieder in die Nesseln :o:D, aber nach Aussage des Programmanagers (im Juli diesen Jahres) wollte Microsoft zuerst mit einigen wenigen Veranstaltungen dieses Jahr in Redmond starten. 2009 sollte es dann in Redmond richtig laufen, man will dort Erfahrung sammeln, das Programm entprechend verbessern wo nötig, und 2010 wollte Microsoft das Prgramm dann auch außerhalb US anbieten. Kann natürlich sein, dass sie das auch wieder gekippt haben, so wie den ursprünglich geplanten Preis von round about 12.000$, keine Ahnung. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Dann hoffe ich einfach mal, dass ich mit meinem Kenntnisstand falsch liege! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralf luecke 10 Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Dann hoffe ich einfach mal, dass ich mit meinem Kenntnisstand falsch liege! du meinst, du willst nicht ge-kickban-t werden wie Boeser_bub, der (mit Beweis) die Preisbehauptung eines "Super-Moderators" korrigiert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Ich weiß nicht, was dieses Gewäsch soll, aber wenn du dir ein anderes Board suchen möchtest, haben wir da gar nichts dagegen. ;);) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 du meinst, du willst nicht ge-kickban-t werden wie Boeser_bub, der (mit Beweis) die Preisbehauptung eines "Super-Moderators" korrigiert hat? Weisst du, wir entscheiden wer sich in unserem Haus bewegen darf und wer wilkommen ist. Es gibt hier genug Member mit echten Problemen die unseren Support benörtigen, da können wir auf Jungs wie dich gut und gerne verzichten. Mit Verweis auf meine Signatur ist dein Status in Zukunft ebenfalls nur noch "Gast". Du kannst weiterhin mitlesen, aber von deinem geistigen Durchfall wollen wir in Zukunft verschont bleiben. Vielen Dank für dein Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 du meinst, du willst nicht ge-kickban-t werden wie Boeser_bub, der (mit Beweis) die Preisbehauptung eines "Super-Moderators" korrigiert hat? Nein, das meine ich nicht. Es kann sich immer was ändern und man kann sich aber auch immer mal irren. Aber wenn man gleich so einen unfreundlichen Ton an den Tag legt, dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn man nicht mehr erwünscht ist. Und wer dann ungerechtfertigt behauptet, dass Boeser_Bub deshalb gegangen wurde, der irrt sich. Bei solchen Behauptungen kann ich ebenfalls verstehen, warum man hier nicht so gerne gesehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.