Jump to content
Sign in to follow this  
Nightman

Win2k fährt nicht runter DRINGEND :-/

Recommended Posts

Hallo,

 

hab folgendes problem: hab ne icpdas p16r16 pci karte in einem industrie rechner stecken, nun soll da ne usv dran mit der sicher runter fährt beim stromausfall, dass problem ist aber das die usv software wín2k nicht runterfahren kann weil die meldung kommt das die treiber dieser karte das runterfahren verhindern! (die selbe meldung kommt auch wenn man nur kurz die powertaste drückt mit win2k runterfahren soll) hat irgend jemand ne lösung dafür, für schnelle hilfe wär ich echt sehr dankbar da der rechner ins ausland soll.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Nightman

hab folgendes problem: hab ne icpdas p16r16 pci karte in einem industrie rechner stecken

Was ist das für ne karte überhaupt, sagt mir nichts?

Sind die neusten Treiber der Karte installiert?

Welches SP ist installiert?

Share this post


Link to post

Karte ist irgend ne Messkarte für irgend was, der rechner steht an einer Maschine.

 

Ja sind die neusten und einzigsten treiber für die karte

 

SP4 ist installiert.

Share this post


Link to post

Ja ist die neuste Software, ist übrigens ne APC USV die usb als datenleitung nutzt, und der versucht irgend wie in diesen modus runter zu fahren wo nen speicherabbild gemacht wird, mit man an der stelle weiter machen kann wo das system runter gefahren ist, dass ist in unserem fall aber gar nicht notwendig kann man aber nicht anderst einstellen.

Share this post


Link to post

@ Nightman

 

Hat die APC-USV auch eine RS232-Schnitstelle? Wenn ja, dann kannst Du Powerchute benutzen (ermöglicht ganz individuelle Einstellungen für den Shutdown und Skripte, um hartnäckige Programme zu killen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...