Jump to content

Fileserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hy,

 

ich hab hier eine kleine Aufgabe zu bewältigen und weiß nicht ob die so machbar ist. Folgendes 2 kleine Büros mit ein paar angestellten und bei einem

ist ein W2k3 Fileserver mit einem D-Link SoHo router der VPN kann, in das andere Büro (physikalisch 5km getrennt mit eigenem Telefon und Internetanschluss) soll auch ein Router rein und der soll über Dyndns eine VPN Verbindung zum ersten aufbauen. Kann der im 2 Büro dann über den ersten gleichzeitig ins Internet und VPN Verbindung und alle im 1 Büro ins INternet ?

 

Gruß

 

Coolace

Link to comment
Nur weils günstiger sein soll, muss man ja nicht gleich zu Zyxel greifen :D

 

Hmm, ich habe Zywall-Serie seit Jahren problemlos bei einigen Kunden im Einsatz (@Home ebenfalls). Bisher gab es bei allen Geräten nicht einen Defekt. Hast Du denn gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Was wäre denn Deine Alternative für den SOHO-Bereich (bitte keine Consumer-Geräte)?

 

@Volvotrucker

Full ack.

Geht aber auch prima mit 5 Standorten (sind aber leider noch "normale" Zywalls 2, daher in der Zentrale eine Zywall 5).

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...