Jump to content

Probleme bei Softwareinstallation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte auf meinem System Software zur Bildbearbeitung installieren. Leider erweist sich das als schwieriger als gedacht.

Ich habe das mal auf meinem Laptop getestet da hat alles einwandfrei funktioniert. Installation ohne Probleme und Programm läuft auch.

 

Nun wollte ich das bei meinem Desktop-Rechner auch machen. Was passiert, ist dass versucht wird den Installer zu initialisieren. Macht er auch komplett allerdings macht er danach nicht mehr weiter. Wenn ich die Installation nochmal starte initialisiert er wieder und sagt mir, dass die Installation bereits geöffnet ist.

In der Systemsteuerung wird mir dann unter Software sogar das Programm angezeigt allerdings mit 0MB. Wenn ich versuche es zu entfernen kommt 5sek. die Sanduhr und dann weiter nichts mehr.

 

Kann mir eventuell jemand sagen woran das liegen könnte?

Es wird also der ich sage mal Prozess geladen aber nicht ausgeführt, obwohl es auf dem Lapotp einwandfrei funktioniert hat. (Selbe WinXP Pro Konfiguration).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...