Jump to content

LCD vs. Plasma


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:rolleyes:

 

immer schön den großen zahlen folgen und sich ramsch ins haus holen :D

 

die LG5000er serie mag mittlerweile preiswert sein, die leistung reicht aber gerade mal nur für kabelfernsehen... blueray oder "fullhdzocken" braucht man damit nicht versuchen. tolle werte auf'm papier, aber in der praxis einfach nur billig :mad:

 

gruß saracs

Link zu diesem Kommentar
:rolleyes:

 

immer schön den großen zahlen folgen und sich ramsch ins haus holen :D

 

die LG5000er serie mag mittlerweile preiswert sein, die leistung reicht aber gerade mal nur für kabelfernsehen... blueray oder "fullhdzocken" braucht man damit nicht versuchen. tolle werte auf'm papier, aber in der praxis einfach nur billig :mad:

 

gruß saracs

 

Im Vergleich zu dem Toshiba den ich vorher hatte finde ich persönlich das Bild von den Farben und der Schärfe her 1a. Auch den Schwarzwert finde ich sehr gut.

Hatte mir am Wochenende mal eine XBOX 360er ausgeliehen und finde das "Fulldhzocken" alles andere als übel. Wieso soll man das gar nicht versuchen?

Bluray konnte ich bisher noch nicht testen...

 

Es ist schon klar, dass man für den Preis kein Highend-Gerät bekommt und dass auch diese Glotze die üblichen "LCD-Schwächen" aufweist (Reaktionszeit, Schwarzwert usw.).

Doch welche Geräte bringen bei einer Preisspanne von 700-800 Euro (bei 37 Zoll Diagonale) eine bessere Leistung? Ich persönlich sehe nämlich nicht ein für eine Glotze mehr als 1000 Euro hinzulegen...

Generell scheinen ja die Samsung den besten Ruf zu genießen, doch dementsprechend sind auch die Preise :cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...