Jump to content

Backup Exec 11d auf einmal total langsam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

Ich habe vor kurzem die Hardware unsreres Backup Rechner ausgetauscht und BackupExec 11d vom alten auf den neuen Rechner migriert.

Die Sicherung erfolgt auf Band.Nach dem Hardwaretausch war die Backup-Geschwindigkeit zuerst bei über 500MB/s was ein bisschen schneller war als zuvor aber seit kurzem dümpeln die Sicherungen (Differenzial und Vollsicherungen) nur noch bei 100MB/s vor sich hin.

An den Einstellungen hab ich nichts verändert . Ich weiss echt nicht woran das liegen könnte.

Das Netzwerk,der Switch und der Server auf dem die Daten liegen sind alle in Ordnung und packen theoretisch 1GBit/s.

Es muss also an Backup Exec liegen aber ich weiss echt nicht woran genau .

Link zu diesem Kommentar

beides schon gemacht. aber weder das reinigungstape hat was gebracht noch hat die diagnose software einen Fehler ausgespuckt

hab gerade festgestellt dass diie Netzwerkauslastung nur bei 2.5% liegt wenn ich eine 500MB große Datei auf den Backup-Rechner vom Server kopiere. Beim Kopieren auf anderen Rechner ist die Auslastung bei ca 20%.

 

 

Also könnte es sein dass was mit der Netzwerkverbindung zum Backup Rechner nicht stimmt. Auf dem Backup Rechner ist eine HP NC 1020 Gigabit Server - Netzwerkkarte drin. also nix was einfach so rumzicken sollte. Vorher gemessen hab ichs leider nicht.

 

Es aber kann auch gut möglich sein dass es völlig egal ist ob der Datendurchsatz bei 2.5 % oder 20% liegt denn das Bandlaufwerk ist ja eh viel langsamer . also doch ein BackupExec - Problem ??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...