Jump to content

HILFE Bootfehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Hallo,

 

habe genau das selbe Problem! Computer lief einwandfrei, hab ihn heruntergefahren und nach ein paar Stunden wieder gestartet. Dabei kamm diese Fehlermeldung gleich nachdem er die Platten gesucht hat: "Primary master drive fails". Und der Bootprozess läuft nicht mehr weiter.

Seltsam ist das die Festplatte in einem anderen Rechner funktioniert, und eine andere Festplatte in meinem Rechner auch. Wenn jemand das Problem gelöst hat, bitte melden.

 

Danke

 

Ich habe auch ein Foto gemacht, damit es vielleicht leichter zu verstehen ist.

Übrigens, ich habe auch fast dieselbe Konfiguration: Asus A7V Motherboard und eine Maxtor Festplatte.

post-24985-13567389268219_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...