Jump to content

roadrunner1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von roadrunner1

  1. Wahrscheinlich ist das egal, weil das Betriebssystem auf die Platte nicht über das BIOs zugreift, sondern eigene Routinen dafür hat. Es ging nicht nur um das erkennen, sondern auch darum dass ich wieder an meine Daten wollte.
  2. Habe mich erinnert, dass die Einstellungen im BIOS bzgl. der Plattengröße, Sektoren etc. total wurscht ist. Darum habe ich die alte Platte wieder rein und von Auto auf eine feste Größte umgestellt. Danach die Neue rein. Und sieheda die Platte wurde richtig erkannt und war wieder einwandfrei im System..
  3. Hat hier jemand noch was rausgefunden? Ich habe das gleiche Problem. Auf anderem Rechner funkt die Platte. Auf eigenem bleibts beim BiosBoot oder im Bios selbst bei der Erkennung der Plattenparameter stehen. Andere Festplatte funktioniert. Ich hatte allerdings die aktive Partition und den Laufwerksbuchstaben geändert. Danach ging nichts mehr. Wie kriegt man das wieder hin.?
×
×
  • Neu erstellen...