Jump to content

My Documents pfad lässt sich nicht ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

 

Hab heut ein Notebook neu installiert, danach habe ich den My Documents Ordner-Pfad auf einen Netzwerkpfad gelegt, klappte auch super, wie immer...."gpupdate /force" durchgeführt (der User war in der falschen Policie), ausgeloggt eingeloggt und...tada das Problem war da, ich kann kein Document mehr aus dem My Documents-Ordner öffnen. Windows sagt mir dann ganz freundlich dass die Datei vllt nicht existiert, jedoch wenn ich Sie über den Netzwerkpfad öffne klappts....Ausserdem hat sich der Pfadwert von u:\ auf \\servername\users\usename verändert und ich habe jetzt keinen Zugriff mehr um den Pfad zu ändern?

 

Hat jemande eine Ahnung was das falsch geht/ging?

 

mfg Kimmes Yannick

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...