Jump to content

Sage Office Line


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also,

 

ich habe leider noch kein Forum gefunden, wo es um die Office- oder Classic-Line geht. Und das, obwohl ich auch schon intensiv danach gesucht habe.

 

Ich wäre also auch für Tipps dankbar.

 

Man findet höchstens was zu den Produkten für Kleinunternehmen (oder sagepartner.de - das unabhängige Partnerforum • Foren-Ãœbersicht mit stolzen 3 Beiträgen).

Unter Alle Office Foren - www.Office-Loesung.de - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - scheint es aber ein paar Einträge bzgl. KHK zu geben (und man findet auch bekannte Namen wieder :D).

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Sage bietet anscheinend kein eigenes Userforum an. :rolleyes:

 

Versuchs mal damit: Sage GS-Programme / PC-Kaufmann Anwender Forum

 

Damian

 

In diesem Sinne nicht, aber es gibt für die einzelnen Bereiche Servicenummern die mtl. einen kleinen Obulus kosten. Wawi, Buha und Admin Bereich jeweils extra.

 

Man kann sich als Kunde auf der Sage Website reggen, bekommt da aber nur auf die Werbung zugriff. Alles andere ist meist Zahlungspflichtiger Support von Sage.

 

@Voly

Und drüber reden oder Diskutieren kann man mit mir oder allen anderen....;)

 

@Stephan Betken die Classic Line KHK???

Link zu diesem Kommentar
Ähh? Nee, kann nicht sein.

Sage | Mittelständische Unternehmen | Sage Software | Classic Line

 

Aktuell SMB Classic Line Professional 2009

 

Ich meinte auch den URSCHLEIM von der Classic Line, hätten den Namen nicht bei sovielen anderen Varianten mit verwenden sollen. Ich dachte da an das alte Novel und noch auf DOS basierende Variante. Asbach Uralt;):)

 

Das habe ich noch nebenher laufen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...