Jump to content

Voly

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Voly

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Voly

    Sage Office Line

    Danke Jungs für die Anregungen :wink2: Werd benutzt denn das Programm Aktiv von euch (Warenwirtschaft/Rechnungswesen)? Gruß Voly
  2. Hi Zusammen, kennt einer von euch ein Forum, wo ich über Probleme mit Sage Office Line diskutieren kann? Sorry hat leider nichts mit MS zu tun. Danke euch im Voraus. Gruß Voly
  3. Cool--- ich wusste schon immer, leute aus Harpen haben was drauf ;-) Melde dich einfach bein mir. a.p@miax.de und dann schauen wir mal "was geht" mfg axel
  4. Hi zusammen Ich habe mir für 2004 viel vorgenommen!!!!!!!!! MCSE Anfang: Suche auf diesem wäge eine Gruppe oder Einzelpersonen in NRW, umkreis Bochum, die wie ich auch, mit den Prüfungsvorbereitungen angefangen haben aber nicht zu Potte kommen oder keine Zeit haben. Vielleicht geht es in der Gruppe oder zur zweit besser. Jetzt zur meiner Person, bin 33Jahre Beruf Admin in Bochum. Wenn einer Interesse hat, einfach mal melden. Bis dann Euer Voly
×
×
  • Neu erstellen...