Jump to content

beim Netzspeichern stürzt Clientsystem ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

habe ein merkwürdiges Problem. Ein Client im System kann nicht auf den Netzlaufwerken abspeichern. Ich habe das neuste SP installiert, dann geht das eine Zeit lang gut. Irgendwann speichern der Clientrechner wieder auf ein Netzlaufwerk und schon bekommt Er wieder einen blue-screen!

Was kann ich tun?

Danke vorab!

 

Gruß

Outsider

Geschrieben
Irgendwann speichern der Clientrechner wieder auf ein Netzlaufwerk und schon bekommt Er wieder einen blue-screen!

Was kann ich tun?

 

Den Inhalt vom BlueScreen posten. ;) NIC-Treiber aktuell? Welche Sicherheitssoftware läuft ständig im Hintergrund?

Geschrieben

Hallo,

 

erstmal danke für Eure Antworten!

Ich habe gerade mal in der "Memory.DMP" unter Windows nachgesehen. Dort steht folgender Text:

 

NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS (35)

A higher level driver has attempted to call a lower level driver through

the IoCallDriver() interface, but there are no more stack locations in the

packet, hence, the lower level driver would not be able to access its

parameters, as there are no parameters for it. This is a disasterous

situation, since the higher level driver "thinks" it has filled in the

parameters for the lower level driver (something it MUST do before it calls

it), but since there is no stack location for the latter driver, the former

has written off of the end of the packet. This means that some other memory

has probably been trashed at this point.

Arguments:

Arg1: 8940e008, Address of the IRP

Arg2: 00000000

Arg3: 00000000

Arg4: 00000000

 

Habe z.Zt. keinen Bluescreen erhalten. Das müsste aber das gleiche sein, was auch bei dem Bluescreen steht.

Vielleicht kann einer von Euch damit etwas anfangen?

Danke!

 

Gruß

Outsider

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...