the_brain-one 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo zusammen, ich habe hier versucht ein Outlook 2007 auf einen Exchange 5.5 loszulassen. Da bekomme ich dann die Meldung, dass Exchange 5.5 inkompatibel zu Outlook 2007 ist. Ein Suche bei google hat mir dann die ganze Sache bestätigt. Gibt es nicht doch irgendwie eine Möglichkeit Outlook 2007 mit Exchange zu betreiben. Die Foreneinträge, die ich zu dem Thema gefunden habe sind ca. 2 Jahre alt. Vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Möglichkeit. Vielen Dank Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo. Outlook 2007 kann sich nicht über die MAPI Schnittstelle mit einem Exchange 5.5 verbinden. Das ist so, und kann nicht geändert werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Outlook 2007 ist. Ein Suche bei google hat mir dann die ganze Sache bestätigt. Dann wirds wohl stimmen was Outlook da von sich gibt. ;) Gibt es nicht doch irgendwie eine Möglichkeit Outlook 2007 mit Exchange zu betreiben. Die Foreneinträge, die ich zu dem Thema gefunden habe sind ca. 2 Jahre alt. Vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Möglichkeit. Klar Exchange Update. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brain-one 10 Geschrieben 20. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 OK, ich habs mir gedacht. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Landschaftsgest 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Über IMAP oder POP3 würde es funktionieren. Dann nur mit E-Mail-Funktion... Allerdings braucht man dafür wiederum kein Outlook 2007... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.