Jump to content

MOM 2005 Resource Kit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Demnächst steht bei mir ein Projekt an auf verschiedensten Umgebungen sämtliche Admin-Passwörter zu ändern.

 

Meinst Du die lokalen Admin Passwörter? Wenn ja, dann hätte ich da ein Script: strComputer = "MyComputer"

Set objUser = GetObject("WinNT://" & strComputer & "/Administrator, user")

objUser.SetPassword "testpassword"

objUser.SetInfo

Link zu diesem Kommentar
Demnächst steht bei mir ein Projekt an auf verschiedensten Umgebungen sämtliche Admin-Passwörter zu ändern.

Ich meine mich zu erinnern das ich das mal im Zusammenhang mit -MOM 2005 Resource Kit- gelesen habe.

Hat hier jemand genauere Infos/Ausführungen an mich?

Danke für jede Hilfe.

 

Jo kauf dir:

 

Amazon.de: Microsoft Windows Server 2003 - Die Expertentipps: Insiderwissen von den Microsoft Most Valuable Professionals: Olaf Engelke, Norbert Fehlauer, Nils Kaczenski, Ulf B. Simon-Weidner, Holger Schwichtenberg: Bücher

 

Oder lade dir das Resource Kit runter

"Es gibt im MOM 2005 Resource Kit

(MOM 2005 Resource Kit) ein Tool

names Password Updater. Das macht das was du willst. "

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Ja, das MOM 2005 Resource Kit habe ich schon installiert, jedoch komme ich nicht ganz klar mit Password Updater :confused:

 

Ich kann das Teil irgendwie nicht aufrufen, bzw. die in dem Manual stehende Befehle nicht eingeben.

Irgendwelche Hinweise?

 

Aha. Soll ich jetzt die Glaskugel befragen, warum du das nicht aufrufen kannst, oder wie? Wie wärs mit Fehlermeldungen u.ä.?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...