Piranha 18 Geschrieben 10. August 2008 Melden Geschrieben 10. August 2008 Demnächst steht bei mir ein Projekt an auf verschiedensten Umgebungen sämtliche Admin-Passwörter zu ändern. Ich meine mich zu erinnern das ich das mal im Zusammenhang mit -MOM 2005 Resource Kit- gelesen habe. Hat hier jemand genauere Infos/Ausführungen an mich? Danke für jede Hilfe.
Sunny61 839 Geschrieben 10. August 2008 Melden Geschrieben 10. August 2008 Demnächst steht bei mir ein Projekt an auf verschiedensten Umgebungen sämtliche Admin-Passwörter zu ändern. Meinst Du die lokalen Admin Passwörter? Wenn ja, dann hätte ich da ein Script: strComputer = "MyComputer" Set objUser = GetObject("WinNT://" & strComputer & "/Administrator, user") objUser.SetPassword "testpassword" objUser.SetInfo
NorbertFe 2.311 Geschrieben 10. August 2008 Melden Geschrieben 10. August 2008 Demnächst steht bei mir ein Projekt an auf verschiedensten Umgebungen sämtliche Admin-Passwörter zu ändern.Ich meine mich zu erinnern das ich das mal im Zusammenhang mit -MOM 2005 Resource Kit- gelesen habe. Hat hier jemand genauere Infos/Ausführungen an mich? Danke für jede Hilfe. Jo kauf dir: Amazon.de: Microsoft Windows Server 2003 - Die Expertentipps: Insiderwissen von den Microsoft Most Valuable Professionals: Olaf Engelke, Norbert Fehlauer, Nils Kaczenski, Ulf B. Simon-Weidner, Holger Schwichtenberg: Bücher Oder lade dir das Resource Kit runter "Es gibt im MOM 2005 Resource Kit (MOM 2005 Resource Kit) ein Tool names Password Updater. Das macht das was du willst. " Bye Norbert
Piranha 18 Geschrieben 11. August 2008 Autor Melden Geschrieben 11. August 2008 Ja, das MOM 2005 Resource Kit habe ich schon installiert, jedoch komme ich nicht ganz klar mit Password Updater :confused: Ich kann das Teil irgendwie nicht aufrufen, bzw. die in dem Manual stehende Befehle nicht eingeben. Irgendwelche Hinweise?
NorbertFe 2.311 Geschrieben 11. August 2008 Melden Geschrieben 11. August 2008 Ja, das MOM 2005 Resource Kit habe ich schon installiert, jedoch komme ich nicht ganz klar mit Password Updater :confused: Ich kann das Teil irgendwie nicht aufrufen, bzw. die in dem Manual stehende Befehle nicht eingeben. Irgendwelche Hinweise? Aha. Soll ich jetzt die Glaskugel befragen, warum du das nicht aufrufen kannst, oder wie? Wie wärs mit Fehlermeldungen u.ä.? Bye Norbert
Empfohlene Beiträge