Jump to content
Sign in to follow this  
bruesel

Cisco Config Maker

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe es noch nie seler benutzt, aber was ich drüber gehört habe und die Konfigs die ich gesehen habe naja. Für Grundkonfigs wenn man überhaupt nicht weiter weiß ist O.K. aber die Konfigs müssen dann von Hand nochmal angepasst werden. Das sieht aber jeder. Z.B. Wenn man eine Einwahl über ein Bri Interface macht, ist automatisch Rip aktiv und die Access listen passen auch nicht so richtig.

Share this post


Link to post

hi,

 

kann man den Cisco Config Maker für alle Cisco Switche/Router nehmen oder ist eine gewisse CatOS bzw. IOS Version Voraussetzung ?

 

thx darki

Share this post


Link to post

Das mit ConfigMaker ist wirklich so ne Sache. Für ganz einfache Sachen vielleicht eine Vereinfachung der Tipparbeit, aber wenns ans Routing-Protokoll OSPF geht, funktioniert das Ding schon nicht mehr, wird nicht unterstützt.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...