Jump to content

Image von Server erstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Wie bekomme ich den RAID Treiber ins BartPe?

 

Entweder gleich bei Erstellen einer neuen CD integrieren oder auf die herkömmlich Art und Weise wie bei der Windows Installation, über die F-6 Taste.

 

Wie bekommt man dann das Acronis Plugin ins BartPe?

 

Ist im Handbuch genau beschrieben, bzw. auch über das Downloadverzeichnis von dem du die Updates laden kannst. Auch das sollte es ein ReadMe File geben.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Was spricht eigentlich gegen eine online Sicherung ohne Abgesichertem Modus und anderem gedümpel? Das funktioniert wohl bei Acronis sehr gut... Wozu hat man den wohl sonst ne teure Server Version gekauft?!

 

Alternativ aktuelle Version von Acronis testen, wenn das nicht funktioniert ein Call auf machen. Oder die bartPe Anleitung nutzen: Acronis - Plug-In für BartPE

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

ohne Abgesichertem Modus und anderem gedümpel? Das funktioniert wohl bei Acronis sehr gut... Wozu hat man den wohl sonst ne teure Server Version gekauft?!

 

Tja, es gibt einfach 2 verschiedene Arten von Admins. Die eine Art von Admins denkt sich, es könnte ja der Fall eintreten, dass ich von meiner Sicherung wieder Restore machen muss. Und denkt daran, dass es dann gut wäre wenn mein Server von der Restore CD wieder booten könnte, damit man erfolgreich die Daten wieder auf die Festplatte bringt.

 

Die zweite Art macht ausschließlich eine Onlinesicherung.

 

Zu welcher Art möchtest du gerne gehören? ;)

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...