Jump to content
Sign in to follow this  
ms_hater

Softwareverteilung/SP-4/Hotfixes über *.MSI

Würdet ihr einen Win-PC gegen einen hardwaretechnisch besseren Linux-PC tauschen?  

6 members have voted

  1. 1. Würdet ihr einen Win-PC gegen einen hardwaretechnisch besseren Linux-PC tauschen?

    • Immer her damit!!!
      1
    • Müsst ich drüber nachdenken...
      1
    • Was, Linux? Niemals...
      1
    • Was ist ein Linux-PC?
      1
    • Darüber sollte man hier nicht reden...
      2


Recommended Posts

Halli Hallo,

 

ich probiere seit einigen Tagen mit einem W2k-Server herum und bin auf das tolle Thema Softwareverteilung mit Hilfe der Gruppenrichtlinien gestoßen.

 

Ich habe folgendes Problem:

 

-eine neue Konsole erstellt;

-Snap-In ActiveDirectory für Benutzer und Computer hinzugefügt;

-eine Organisationseinheit erstellt, weil ich bestimmen will wer was bekommt;

-in diese vorerst nur EINEN user eingefügt;

-einen Installationsauftrag erstellt;

 

Das Ergebnis auf dem Client war, dass das Update unter ´Systemsteuerung-Software-Neue Programme Hinzufügen´ sichtbar war, beim Installationsversuch kam die Fehlermeldung das Microsoft eine Installation nur unter Computern zulässt...(ich hab ja nen User angegeben)

 

Also hab ich das geändert und jetzt geht es gar nichts mehr...

 

WO MUSS ICH WAS EiNTRAGEN ODER VERKNÜPFEN DAMIT DIESER SCHEIS ENDLICH FUNKTIONIERT???

 

Dankbar an alle die mir weiterhelfen....oder es versuchen....

 

Bis bald

Share this post


Link to post

...ist das das einzige was dir dazu einfällt?

 

ja nix, sieht man doch...wollt halt wissen welche Antwort die Mehrheit abgibt...dafür macht man ja eine Umfrage...

 

net bös gemeint...bin nur gerad am ausrasten...

Share this post


Link to post

Mir fällt noch mehr ein: Sinnlose Umfrage, nick MS Hater in einem MS Board (?), unflätige Ausdrucksweise... glaube nicht, daß Dir viele antworten werden

 

net bös gemeint... nur meine Meinung

Share this post


Link to post

Warum postest Du hier nicht weiter?

 

Nimm Dir auch bitte das Feedback von Lian zu Herzen; wer sich nicht auskennt, sollte auf seine Ausdrucksweise achten, wenn er hier weiter Hilfe erhalten will.

 

Vielleicht kann einer der MODs diesen Thread hier schliessen (getarntes Doppelposting ;))?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...