Jump to content

Lenovo Support Webseite defekt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei mir kommt nur:

 

Our apologies...

 

The page you requested cannot be displayed

 

 

Suggested actions

 

* If you typed the address, make sure the spelling is correct.

Note: Most addresses are also case sensitive.

* If you clicked on a link, there may be a problem with that link. You can use "Get assistance" below.

* You can start from the Lenovo homepage to find what you need.

* You can use the search box at the top of this page.

* Or return to the previous page.

 

 

 

Get assistance

 

This option lets you send an information request and tell us about a broken link. You will receive an e-mail from us to help you find what you need.

 

 

Report this problem

 

This option lets you anonymously tell us about a broken link. You will not be contacted about the report.

Geschrieben

bei den lenovodingern gibts doch das thinkvantage update center (oder so ähnlich). der zieht dir die neuesten treiber aller komponenten und tools runter, wenn ich mich nicht irre?

 

dann wären noch die westwood supportseiten + windowsupdate ein guter anhaltspunkt..

 

mfg

johannes

 

ps.: kann mich noch an meine durchzockten nächte mit C&C1 erinnern -> 17 disketten hat das teil damals gebraucht (und auf disk 14 hatte ich einen lesefehler, nur so nebenbei ;-)

Geschrieben

naja, da gibts auch andere. mir ist es schon mehr als 1x passiert, dass bei einem updatemarathon die FuSi downloadseite nicht gegangen ist (.de & .at)... ich bin dann einfach auf die .com ausgewichen, die ging zu der zeit.

Geschrieben
Du musst es mal so sehen: Der Fehler wurde von Samstag auf Sonntag berichtigt...

 

Naja, das ist doch normal, oder?

Also wenn einer unserer Kunden ein Problem mit seinen Servern hat, dann merken wir das am WE oft noch vor dem Kunden (Nagios sei Dank) und können so dafür sorgen, dass am Sonntag abend, wenn die ersten Niederlassungen wieder arbeiten, alles wieder läuft.

 

Aber das ist doch völlig normal...

Geschrieben

Na, dann sollte ein bisschen Verständnis für die Kollegen d'rin sein.

Den d'ran, daß Hersteller wie Lenovo mit Sicherheit sehr hohe Zugriffszahlen hat und ein komplexes Setup.

 

Aber gut: Ich nehme an, Dein Problem ist nun geklärt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...