Jump to content
Sign in to follow this  
mcdaniels

Arcserve R11.5 SP1 Restore Problem?

Recommended Posts

Hallo Gemeinde!

 

Habe heute wiedermal einen Restoretestlauf gestartet.

 

Ich stelle per "Restory by Session" wieder her.

 

Hier habe ich ja die Möglichkeit, die Ordner/Dateien zu wählen , die wiederhergestellt werden sollen.

 

Wählt man hier einen kompletten Verzeichnisstamm aus, so wird das Auswahlfeld (grünes Rechteck vor den auswählbaren Verzeichnissen)komplett grün ausgefüllt. Wählt man nur einige Dateien / Verzeichnisse aus dann ist es zu 50% grün ausgefüllt.

 

Soweit so gut...

 

Nun zum "Problem":

Ich habe bei meinem Restore insgesamt 15 Hauptordner, bei 2 Hauptordnern ist dieses Feld zwar "da" jedoch ist dies grau.

 

Ich kann beide Hauptordner nicht direkt für das Restore auswählen sondern muss die Unterverzeichnisse dieser Hauptordner einzeln auswählen.

 

Bei der Wiederherstellung wird keiner der beiden Hauptordner wiederhergestellt, sondern nur die Verzeichnisse+Dateien die sich unter diesen beiden Hauptordnern befunden haben...

 

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und mir mitteilen was hier schief läuft?

 

Achja, für das Restore wurde natürlich angegeben dass die Ordner entsprechend angelegt werden sollen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter Optionen beim WiederherstellJob, musst du auf die Registerkarte Ziel betätigen.

"Verzeichnisse im Hauptverzeichnis erstellen" auswählen, oder "gesamten Pfad im Stammverzeichnis", das macht den Baum aber sehr groß, je nach dem wie verzweigt das bei euch ist.

 

SP4 ? Ich hänge wohl schon wieder hinterher... gleich mal downloaden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@djmaker

Hey! Ja hab ich mir schon geladen ... installiere das gerade...

 

@rudman

Diese Option hab ich aktiviert. Bei 13 der 15 Ordner funktioniert es ja auch, nur bei diesen 2 Haupordnern funktionierts nicht...

 

Werde mal das SP4 aktivieren und dann erneut testen. Melde mich dann wieder

Hey!

Also SP4 war es nicht, es lag wirklich an dem Parameter "gesamten Pfad im Stammverzeichnis".

 

Verstehe allerdings nicht warum dies bislang IMMER ohne diesen Parameter funktioniert hat und ausgerechnet bei 2 von 15 Verzeichnissen auftritt.

 

Die Struktur der anderen (13) Verzeichnisse ist nämlich identisch mit den 2en , die "nicht wollten"... :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...