Jump to content

energieeinstellungen für kassen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach@all

 

ich hab da mal ein problem mit den energieeinstellungen.

 

seit kurzem werden in meine ad domain auch die kassen stationen in unserem betrieb mit ins ad integriert. jetzt möchte ich die konfig der energieeinstellungen direkt via gpo setzen für diese kassen clients. d.h es muss alles deaktiviert werden. bildschirmschoner, hd aus, monitor, etc

 

hat da jemand einen tipp für mich wie das am einfachsten geht unter win xp?

(server ist ein w2k3)

 

bei den anderen clients sind diese funktionen frei. sprich die können die selbst einstellen. bei den kassen soll das aber nicht möglich sein. die sind sehr stark eingeschränkt.

Geschrieben

Hi,

hat da jemand einen tipp für mich wie das am einfachsten geht unter win xp?

(server ist ein w2k3)

 

Du sagst es doch schon: via GPO. Die betroffen PCs müssen in eine OU z.B. "Kassenrechner" verschoben werden und für die wird dann eine (zusätzliche) Gruppenrichtlinie erstellt.

 

Gruß

 

idephili

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...