Jump to content

Outlook kastriert meine Html Signatur


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe jetzt 3 Std lang versucht eine Signatur mit Dreamweaver zu erstellen und in Outlook einzubinden.

 

Alles sieht super aus und wird auch richtig im IE und Firefox angezeigt.

 

Kaum speichere ich es im Signaturordner ab und versuche diese in Outlook 2003 zu benutzen, ist die komplette Formatierung für die Katz.

 

Was mach ich falsch :(???

Link zu diesem Kommentar

Erstell eine html-Sig und befreie sie von allem unnötigen Müll...

 

Erstell in Outlook eine Signatur beliebigen Namens und speichere die. Was drin ist, ist egal.

 

Dann geh einfach in den signatures Ordner (Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures) und überschreib die htm Datei die dort liegt einfach mit deiner selbst erstellten Datei.

 

So haben wir das Problem bei uns gelöst..

Link zu diesem Kommentar
Tach,

 

aber du sendest schon im html-Format, oder!?

Sonst dürfst wüst aussehn.

 

Natürlich :).

 

Moin,

 

du verwendest vermutlich Formatierungen, die Outlook nicht unterstützt.

 

Allgemein empfehle ich, es mit den Formatierungen in einer HTML-Mail nicht zu übertreiben. Das wirkt schnell unprofessionell und nervt viele Empfänger.

 

Gruß, Nils

 

Naja Bilder und Adressen sollten schon machbar sein von Outlook. Outlook baut immer irgendeinen Word Müllquelltext mit ein der bei den Meisten Empfängern noch komischer ankommt.

 

Erstell eine html-Sig und befreie sie von allem unnötigen Müll...

 

Erstell in Outlook eine Signatur beliebigen Namens und speichere die. Was drin ist, ist egal.

 

Dann geh einfach in den signatures Ordner (Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures) und überschreib die htm Datei die dort liegt einfach mit deiner selbst erstellten Datei.

 

So haben wir das Problem bei uns gelöst..

 

So mach ich es ja. Aber kaum öffne ich danach Outlook, schauts kaputt aus.

 

 

 

Welche Html Funktionen kann den Outlook? Gibt es eine Übersicht irgendwo im Netz?

Was ich auch nicht verstehe, Outlook macht mir immer 2 Zeilen Abstand zur Signatur obwohl in der Html keine einzige ist...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...