Jump to content

Veritas 9.1 sichert nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo ....

 

...ich brauch mal wieder eure hilfe.

 

das backup exec sichert plötzlich nicht mehr.

 

angefangen hat es damit das die sicherung abgebrochen ist weil sich der remoteagent auf einem server nicht mehr starten lies.

-->> das problem wurde behoben.

 

leider hat er dann immer noch nicht gesichert.

 

das komische ... im auftragsverlauf taucht keine fehlermeldung auf. das steht einfach NIX.

 

unter meldungen steht:" a00084af -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Verzeichnis oder die Datei wurde nicht gefunden oder es war kein Zugriff möglich"

 

wenn ich den auftrag starte kann ich sehen wie er die dateien sichert. bei 99% sieht alles normal aus. dann steht die og meldung.

 

also der zugriff auf das band sollte funktionieren.

die medien sind auch nicht defekt da alle bänder das gleiche tun.

 

was ich bisher getan hab war:

 

- ach ja die probeläufe funktionieren einwandfrei

- sp4 für veritas installiert

- treiber ausgetauscht (einmal veritas einmal org tandberg treiber)

- dateien rausgenommen damit die kapazität nicht überschritten wird.

- ein paar mal den backupjob neu angelegt

- reg key laut symantec gesetzt "Directory or File was not found, or could not be accessed" (a00084af HEX or e00084af HEX) is reported when a backup job using the Advanced Open File Option fails.

- server der anfangs probleme mit dem dienst hatte komplett aus der sicherung raus genommen.

 

 

--->>> immer das gleiche phänomen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...