Maddy 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit einem Kundennotebook auf dem ich SP3 installieren soll. Irgendwwas passt da nicht wirklich, weil beginnt oder will beginnen und dann kommt Meldung fehlgeschlagen und die im Anhang gezeigt Fehlermeldung tritt auf. Der Kunde hat ein anderes Bootlogo, hab aber keine Ahnung womit er das erstellt hat. Kann es sein das es daran liegt? MfG Maddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hm, Anhänge sind immer nicht so sehr toll... Poste mal bitte die konkrete Fehlermeldung, abtippen sollte da schon ausreichen. Dann schauen wir mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo Maddy, es sollte doch möglich sein eine Zeile abzutippen. Wenn der Kunde seine Systemdateien modifiziert und du das als Fehlermeldung bekommst weißt du doch was du tun kannst um den Fehler zu beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hi. Mehr als dir zu sagen, du sollst den KB Artikel Q327101 durchlesen, bzw. abarbeiten können wir auch nicht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maddy 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung: Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows Datei. Das Servicepack wird nicht installiert. Weitere Informationen finden Sie in der Knowledge Base, Artikel Q327191 unter Microsoft Help and Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Und was besagt der benannte Artikel bei MS? BTW: ich tippe fast du hast nen Dreckfuhler bei der Q-Nummer ;) Q327191 ist was für Exchange. Q327101 wie von Guenther angemerkt sollte eher hinkommen. Fehlermeldung: Windows hat festgestellt, dass eine oder mehrere Kernsystemdateien (Kernel) auf Ihrem Computer geändert worden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maddy 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo, hab es hinbekommen. Danke. MfG Maddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.