Maddy 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit einem Kundennotebook auf dem ich SP3 installieren soll. Irgendwwas passt da nicht wirklich, weil beginnt oder will beginnen und dann kommt Meldung fehlgeschlagen und die im Anhang gezeigt Fehlermeldung tritt auf. Der Kunde hat ein anderes Bootlogo, hab aber keine Ahnung womit er das erstellt hat. Kann es sein das es daran liegt? MfG Maddy
phoenixcp 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Hm, Anhänge sind immer nicht so sehr toll... Poste mal bitte die konkrete Fehlermeldung, abtippen sollte da schon ausreichen. Dann schauen wir mal weiter.
XP-Fan 234 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo Maddy, es sollte doch möglich sein eine Zeile abzutippen. Wenn der Kunde seine Systemdateien modifiziert und du das als Fehlermeldung bekommst weißt du doch was du tun kannst um den Fehler zu beheben.
GuentherH 61 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Hi. Mehr als dir zu sagen, du sollst den KB Artikel Q327101 durchlesen, bzw. abarbeiten können wir auch nicht. LG Günther
Maddy 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung: Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows Datei. Das Servicepack wird nicht installiert. Weitere Informationen finden Sie in der Knowledge Base, Artikel Q327191 unter Microsoft Help and Support.
phoenixcp 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Und was besagt der benannte Artikel bei MS? BTW: ich tippe fast du hast nen Dreckfuhler bei der Q-Nummer ;) Q327191 ist was für Exchange. Q327101 wie von Guenther angemerkt sollte eher hinkommen. Fehlermeldung: Windows hat festgestellt, dass eine oder mehrere Kernsystemdateien (Kernel) auf Ihrem Computer geändert worden sind
Maddy 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo, hab es hinbekommen. Danke. MfG Maddy
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden